TAG101) 35kg in 100 Tagen abnehmen

BÄÄÄMMM das nächste Zwischenziel ist geschafft!

Wieder 5kilo runter seit meiner letzten Wasserstandsmeldung 😉

Jaaa, da hab ich doch jetzt schon ein paar Tage draufhingezwinkert auf der Waage, aber heute pünktlich, nachdem ich von meiner ganz persönlichen Reise nunmehr seit 100 Tagen berichte, habe ich die nächste Hürde erfolgreich gemeistert.

135,2kg !

Wie ihr oben in der Graphik meiner Waage sehen könnt, nimmt nun auch mit jedem Kilo was ich verliere auch der Körperfettanteil gleichmäßig mit ab. Genauso soll es sein, sagt mir mein Doc und auch mein Personaltrainer!

Naja, dann läuft das wohl genauso wie es laufen soll 🙂

Mich freuts, dass ich mich dabei pudelwohl fühle und nun werden die nächsten 40kg angepackt!

Nie hat welch’auch immer geartete Diät (ich hatte früher schonmal 40kg abgenommen) so schnell und vor allem ganz ohne Verzichtsgefühl geklappt.

Also ich kann nur sagen, Leute wenn ihr mit Euch hadert… einfach Augen zu und durch… Op machen und den Rest einfach geschehen lassen.

Euer Körper wird es Euch mit ner Menge mehr Freude und wesentlich höherer Lebenserwartung auf Dauer danken!

Ein Kommentar zu „TAG101) 35kg in 100 Tagen abnehmen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: