TAG79) 30kg in 11 Wochen abnehmen

Die nächste Hürde ist genommen!

Heute morgen hallte mein Freudenschrei aus dem Bad im Keller durchs ganze Haus, worauf meine Frau mich aus der 1. Etage anrief um sich zu erkundigen ob alles gut sei 😉

Was war also passiert? Nachdem ich vor dem Duschen und vor der Frühstück wie üblich auf die Waage gestiegen bin, hab ich eine neue Freundschaft geschlossen, mit meiner sonst so gehassten Waage 😉

Sie zeigte nach nun erst 11 Wochen keine 170kg, keine 160, keine 150 und vor allem auch keine 140 mehr an…

Ich stehe seit heute bei den ersehnten 139kg! Und der Körperfettanteil liegt nun auch unter 50%… YESSSSS!

Und somit bin ich nur noch ca. 3 kg von meinem Kumpel und Mitstreiter Daniel entfernt, der ja auch vor einiger Zeit operiert wurde – wenn auch erst ganz frisch!

Ich krieg dich noch, mein Guter 😉

Ihr glaubt gar nicht, wie gut sich 30kg weniger anfühlen können!

Also, wenn ihr mit mir fühlen könnt, dann lässt mir hier ganz unten auf der Seite ein LIKE oder einen Kommentar da und immer fleißig teilen, teilen, teilen 😉

4 Kommentare zu „TAG79) 30kg in 11 Wochen abnehmen

Gib deinen ab

  1. Das soll ja kein Wettkampf hier werden 😏, aber dafür musst du wohl oder übel dich noch etwas mehr bewegen😝. Ich werde versuchen meinen Vorsprung von 4kg zu halten und auszubauen. ✌️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: