TAG85) Abwechslung zwischendurch der Eiweiß-Riegel-Mix

Da habe ich ja schon von einigen üblichen Eiweißriegeln aus diversen Drogeriemärkten hier in diesem Blogbeitrag berichtet und dann habe ich mir gedacht, warum nicht auch mal die Protein-Riegel von meinem bariatrischen Food-Profi des Vertrauens (WLS) ausprobieren.

Also habe ich mir letztens zur Sammelbestellung auch mal die etwas kostspieligeren Riegel bestellt und gleich wieder durch unsere Sammel-Bestell-Aktion 20% günstiger bekommen.

Was genau für 7 verschiedene Geschmacksrichtungen in dieser Mix-Schachtel hier aktuell zu finden sind seht ihr in diesem kurzen Video:

2 Kommentare zu „TAG85) Abwechslung zwischendurch der Eiweiß-Riegel-Mix

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: