TAG50: 25kg in nur 7 Wochen verloren

Ich kann Euch sagen, dass es sich wirklich krass gut anfühlt soviele Kilos bereits weniger zu wiegen!

Meine Bewegungsfreiheit hat sich unglaublich verbessert!

Während noch im letzten Sommer mit über 170kg alleine eine kleine Runde mit dem Hund sehr beschwerlich war und es nur von Parkbank zu Parkbank ging habe ich aktuell 9 Tage Fachmessebesuch am Stück zu bewältigen und das geht tatsächlich ohne einmal dich setzen zu müssen!

Hier mal ein Beispieltag der vergangen Messetage :

Das Rote ist mein Bewegungsprofil über den Tag hinweg. Die Angabe von 670 kcal ist das Ziel was ich mir täglich gesetzt hatte was ich durch Bewegung verlieren wollte, mit 1330 leicht getoppt und das nur durch den ganzen Tag über die Messe „spazieren“…

Das Grüne sind die Minuten während denen mein Herzfrequenzzähler festgestellt hat, dass ich mich sportlich betätigen würde (trainier) also auch hier locker getoppt, ohne weiteren Sport an dem Tag 😉Hier sieht man dass ich heute mal so locker 13km gelaufen bin, was schon alles andere als nur ne kleine mühselige Runde mit dem Hund ist!

Dadurch kann ich mittlerweile dieses Ergebnis von 145,8kg verzeichnen! Das finde ich persönlich nach nur 7 Wochen Post-Op schon ziemlich gut.

2 Kommentare zu „TAG50: 25kg in nur 7 Wochen verloren

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: