TAG21: nur 1 Scheibe Brot, Abwechslungsreiche Kost?

Weil ich ja zum gemütlichen Frühstück jetzt nicht mehr essen, essen und essen kann, solange bis ich keine Lust mehr habe, muss ich anderweitig für Abwechslung sorgen.

Mir war es zu doof nach nur einer Scheibe Brot oder Toast nichts mehr essen zu können, weil da ja noch sooooviele leckere Sachen auf dem Frühstückstisch stehen! Verdammt! …nach der ersten und einzigen Scheibe ist aber Schluss!

Na da bin ich ja ein kreatives Kerlchen, was sich so schnell nicht entmutigen lässt und dennoch zu seinem Ziel kommt = Abwechslungsreiche Kost!

Ganz einfach, ich teile mir einfach die Scheibe in 3 gleich große Teile und Belege sie mit 3 verschiedenen Aufschnitten / Aufstrichen oder ähnlichem.

Ihr glaubt gar nicht, was das für einen Unterschied an persönlicher Befriedigung meiner Wünsche hieß. Mein persönlicher Durchbruch! Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Seht selbst die Frühstücke meiner letzten 2 Tage…

2 Kommentare zu „TAG21: nur 1 Scheibe Brot, Abwechslungsreiche Kost?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: