TAG63) der große Fitness-Chips-Test

Da hab ich Euch ja schon vor erzählt, dass ich mir ne ganze Menge Eiweiß-Chips und Soja-Chips bestellt habe und ich werde Euch hier jetzt meine persönlichen Eindrücke aus den letzten Wochen dazu schildern.

Meine wichtigste Frage dabei ist, wenn ich schon mehr Geld für absolut gesehen viel weniger Chips ausgebe, damit sie sinnvoller sind was die Nährwerte angeht, schmecken sie denn dann zumindest? …und komme ich mit den Mikromengen je Packung überhaupt auf die Dauer aus?

Also nehme ich Euch einfach mal mit auf meine Couch und erzähle Euch was neben den massiven Unterschieden zu Euren normalen Chips (seht Euch dazu mal die Nährwertangaben auf den Fotos an und vergleicht sie mit Euren Lieblings-Chips aus dem Supermarkt) sonst noch so dabei rausgekommen ist.

Über Test-1 habe ich ja bereits hier im Blogbeitrag von Tag 16 berichtet.

Nun hier die nächsten Tage (ich greife vor und teile jetzt schon mit, dass ich mehr als ein Tütchen davon pro Tag nicht brauchte 😉

Test2) Soja-Chips BBQ

  • Geschmacksrichtung: Barbecue
  • Geschmack: lecker würzig, rauchig
  • Taste & Feel: fest aber sonst wie üblich
  • Menge: mehr als genug, konnte am Ende der kleinen süßen silbernen Tüte gut aufhören.

Test 3) Protein-Chips Tortilla Hähnchen-Mais

  • Form: Tortilla-Chips
  • Geschmack: lecker würzig, tatsächlich wie ein Brathähnchen!
  • Taste & Feel: fest aber sonst wie üblich
  • Menge: mehr als genug, konnte am Ende der kleinen süßen silbernen Tüte gut aufhören.

Test 4) Eiweiß-Chips Salt & Black Pepper

  • Form: Runde Chips
  • Geschmack: würzig salzig mit Pfeffer, hier schmeckt man das Eiweiß im Abgang gut raus!
  • Taste & Feel: fest
  • Menge: mehr als genug, konnte die Tüte nicht aufessen.

Test5) Protein-Chips Tortilla Bacon

  • Form: Tortilla-Chips
  • Geschmack: lecker würzig, einer meiner Favourits!
  • Taste & Feel: wie üblich
  • Menge: konnte am Ende der kleinen süßen silbernen Tüte gut aufhören.

Test 6) Zippers Barbecue

  • Form: Kleine Chips-Locken
  • Geschmack: lecker würzig, echtes Rauch-Feeling!
  • Taste & Feel: wie üblich, lecker!
  • Menge: durch die vielen kleinen Locken wirkt der Inhalt viel mehr, konnte am Ende der kleinen süßen silbernen Tüte sehr gut aufhören.

Test 7) Zippers Sour Cream

  • Form: Kleine Chips-Locken
  • Geschmack: lecker cremig-leicht!
  • Taste & Feel: wie oben, lecker!
  • Menge: auch hier Mehrgefühl durch die vielen kleinen Locken.

Fazit-Ende vom Lied:

Ich habe sie ALLE (bis auf die Salz und Pfeffer) wieder bestellt und esse ausschließlich nur noch diese Form der sinnvollen Eiweiß-Chips! Warum mehr oder weniger das selbe Geld als für die Funny-Frisch-Marken Chips am Abend ausgeben und die Tüte nicht aufbekommen?

Das was von der großen Tüte Chips aus dem Supermarkt übrig bleibt, schmeckt an einem nächsten Tag eh nur noch fad. Dazu kommt, dass man sich auf 100gr mal locker das 4-5 fache an Kalorien reinfährt und von den Fetten ganz zu schweigen! Die Eiweiß-Chips von oben sättigen auch viel viel eher und geben ein gutes Gefühl obendrein 😉

Das Beste aber an den oben vorgestellten Chips ist vor allem das Plus an Eiweiß! Man isst also abends auf der Couch nicht irgendwelche überflüssigen Kohlehydrate, sondern wichtiges und notwendiges Eiweiß!

Ob ich mir also das Eiweiß geschmacksneutral in die Suppe oder Soße meiner sonstigen Mahlzeiten untermische, oder ob man sich abends noch ein paar Chips gönnt, ich weiß dass mir beides gut tut und ich nicht verzichten muss! 🙂

Und zum guten Schluss die grandiose Info, dass auch alle diese Chips hier als Teil der monatlichen Sammelbestellung mit bis zu 20% Rabatt von Euch mit geordert werden können! Na dann mal guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: