TAG16) Abnehmen trotz 1ganzen Tüte Chips!

So, wie versprochen Berichte ich Euch von meinen Erfahrungen mit den Eiweiß-Knabbereien!

Ich habe gestern Abend nach dem Ablauf eines völlig normalen Tages (Frühstück, Mittagessen, zwischendurch Eiweissriegel und dem Abendessen) mal zum Ausklang des Tages, voller Erwartungshaltung, welche auch nicht enttäuscht wurde, meine erste Tüte auf der Couch, ganz alleine gemampft. Gaaanz alleine? Jaaaa! …sonst würden ja auch meine Familienmitglieder einfach so abnehmen… das geht nun wirklich nicht 😉 Außerdem bin ich ja dem Test für Euch verpflichtet. Naja, nicht gaaanz alleine. Genau 1 Chips hat meine Frau auch probieren dürfen.

Also Testergebnis der ersten Chips-Session:

  • Produkt: Soja-Chips
  • Geschmacksrichtung: Barbecue
  • Geschmack: lecker würzig, rauchig
  • Taste & Feel: fest aber sonst wie üblich
  • Menge: mehr als genug, konnte am Ende der kleinen süßen silbernen Tüte gut aufhören.

Nach einiger Zeit merkte ich sogar aufstoßen und ein wirklich krasses Völlegefühl. Hammer hatte ich noch nie bei Chips! Da gingen immer Tüte nach Tüte oder man musste sie wirklich viel zu frühzeitig wieder wegsperren.

Also werde ich das nächste mal nicht so stopfen und vielleicht sogar vor Ende des Tütchens aufhören… mal sehen.

Ende vom Lied, trotz der Geschmackskanone und aller normalen Mahlzeiten des gestrigen Tages habe ich heute morgen dennoch 300g weniger auf der Waage gehabt! So darfs weitergehen! 🙂

Hammer! 3x soviel Eiweiß wie fett oder Kohlehydrate – vergleicht das mal mit euren normalen Chips!

Fazit für mich: ne ECHTE ALTERNATIVE!

Ein Kommentar zu „TAG16) Abnehmen trotz 1ganzen Tüte Chips!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: