TAG12: Medizinische Kompressionsstrümpfe

Rückblick: Und kurz vor der Op kam der Tag auf den ich mich schon „riesig freute“!

Ich wollte schon „immer mal“ in ein Medizin-Arikel-Geschäft gehen und mir schicke Stützstrümpfe „massanfertigen“ lassen. Medizinische Kompressions-Strümpfe nennt man die wohl politisch korrekt…

Ich hätte sie am liebsten in pink oder porno-rot bestellt, aber es gab sie aktuell nur in sexy beige … so ein Ärger 😉

Sie mussten erst bestellt werden und das wurde ziemlich knapp mit dem Op-Termin.

Denn „mein erstes Mal“ in Aktion, sollte direkt zur Op sein. Anziehen war der Brüller! Die, mir gegenüber kleine, Schwester machte das ganz routiniert mit dem Einfädeln und als sie drohte rot/blau vor Anstrengung anzulaufen beim Hochziehen, unterstützte ich sie selbstverständlich. Ich hatte mir „mein erstes Mal“ weniger dramatisch, dafür aber etwas sinnlicher vorgestellt ;-)))

Mensch, sagte ich „wie lange muss ich mir und meiner Frau diesen Anblick denn nach der Op noch antun?“ Oooch, so max 2 Wochen erwiderte die nette Dame in weiß, danach sind sie Ihnen, Ihres dann krassen Gewichtverlusts wegen, eh zu groß geworden… pppuuuh das kriege ich wohl noch soeben hin, dachte ich mir.

Und genauso kam es auch! Nach 11 Tagen Post-Op habe ich dann mit den Strümpfchen wieder aufgehört.

Jetzt stehen meine bisher teuersten Strümpfe (143 EUR) frischgewaschen zum Verkauf, um andere Herren oder Damen scharf zu machen… ääähhh zu unterstützen, damit keine Trombosen entstehen, meine ich natürlich.

Seht dazu mal hier:

Hey, schaut mal – was es gerade für schöne Dinge in der Flohmarkt-App Shpock gibt, ich habe da mal ein Magenverkleinerung.blo G. Verkäufer-Account ins Leben gerufen:

https://www.shpock.com/u/Wl29U6MG7AZ5IusS/

2 Kommentare zu „TAG12: Medizinische Kompressionsstrümpfe

Gib deinen ab

    1. Das dachte ich mir liebe Sonja, dass ich dir mit diesem Angebot eine Freude machen könnte;-)
      PS: der Kommentar ist diesmal sogar dem richtigen Beitrag zugeordnet! 🙂 du wirst noch zum richtigen Profi-Blogger, sehr gut!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: