TAG11) 3.Advent Sonntag

Heute werden ich mit meiner Frau mal außerhalb unser Frühstück(chen) einnehmen. Mit viel warmen Klamotten und den sexy Kompressionsstrümpfen kann ja bei dem kalten Wetter nix schief gehen.

Ziel ist bei einem netten heißen Kakao und ein paar Bissen von dem Frühstück meiner Frau bei Sonnenschein aufs Wasser zu schauen und anschließend zum Verdauen dem Hund etwas Ausgang am Rhein zu geben 🙂

Das wird Step1 „körperlicher Aktivität“ heute, Step2 wird dann der Gang über den Weihnachtsmarkt am Schloss Voerde.

Dort gab es dann meinen ersten Glühwein, Hicks! Der hat echt reingehauen, war aber lecker! Also kein Alkohol nach der OP = eine Mähr 😉 alles in Maßen ist da mein Motto und jeder verträgt’s auch anders.

Dann gab es 3 Bissen von der Krakauer Bratwurst meiner Frau (wer braucht schon das pampige Brötchen drumrum?) Ich bin jetzt übrigens gleichzeitig die Diät meiner Frau, mit dem was sie mir abgibt 😉

Als wir dann nach Hause kamen, bekam jeder noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte (ein halbes Stück auch für mich), weil die vom vorherigen Familienfest übrig geblieben war. Zum Abendbrot etwas selbstgemachten Eiersalat (nur aus Eiweiss), wo ich wohl zu ungehalten war und nach dem 4ten hastigen Teelöffel merkte, das war wohl gierig/zu schnell. Der Schluckauf setzte sofort wieder ein und das Völlegefühl war sofort da! Also mal kurz zum Speicheln (nicht Kotzen) auf die Toilette, dann war aber wieder alles sofort gut.

Wie man sieht, ist aus dem geplanten Frühstück ein frühes Mittagessen geworden… Selbstverständlich habe ich nur 4 Löffel von dem Teller meiner Frau (Himmel und Äd) gegessen, aber im Umkehrschluss zumindest die ganze Tasse Kürbis/Ingwersuppe mit Genuss, wenn auch langsam geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: