TAG10) StarWars der letzte Jedi

Auch im Kino alles wie gewohnt 😉

Das Popcorn gab es heute zwar nicht aus dem Mega-Bucket, sondern aus der kleinen Portionstüte von zu Hause.

Dabei war auch meine 0,7 Trinkflasche mit stillem Wasser und einer lustigen Fruchtmischung, damit es mal was crazy wird 😉

Zudem ca. 7 Schokoladen-Fruchtkügelchen Val Paradiso und 2 chicken-Nuggets vorab als alle Freunde gemeinsam vor dem Kino noch essen waren. Da hab ich mich mit 0,2l Kiba unauffällig verhalten.

Somit war der Kinogang ein voller Erfolg! Gerne wieder.

PS: positiv habe ich bemerkt, dass man mit mittlerweile 15kg weniger wesentlich besser in die Sessel passt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: