TAG9) Leckere Reste aus dem Restaurant…

Mein Frühstück heute…

Graubrot-Scheiben Stückchen, einmal mit Philadelphia und etwas Erdbeer-Konfitüre + mein neuer Aufstrich-Favorit „Tapas“ jamjamjam… 🙂

Das heutige Mittagessen ist wesentlich leckerer gewesen, als es hier aussieht. Von gestern Abend aus dem Restaurant hab ich mir die Rest-Portion eines Familienmitglieds mitgenommen, Tris di Pasta überbacken. Hhhhmmmm und schonend im Dampfgarer „regeneriert“ /= professionell aufgewärmt – war echt lecker. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: