TAG100) Kostenlose Einladung zum Info-Vortrag

Ich habe Euch ja schon davon geschrieben, dass sich mein Fitness-Studio und mein Krankenhaus samt Chefarzt Dr. Peitgen sehr gut für mich und mein persönliches Wohlbefinden ergänzen, aber jetzt arbeiten die beiden Institutionen sogar zusammen! 🙂

Deshalb leite ich Euch meine herzliche Einladung zum ersten gemeinsamen Info-Vortrag hiermit weiter.

Details seht Ihr hier auf dem Flyer – ich freue mich Euch jetzt Sonntag dort zu treffen!

 

Ich freue mich aber vor allem darüber Euch eine weitere Inspiration von echten Koriphäen auf diesem Gebiet weitergeben zu dürfen und das in Form einer kostenlosen Veranstaltung, echt super! Zudem werden ich und ein paar meiner SHG-Freunde Euch gerne auch persönlich von unseren Erfahrungen berichten.

Die Studios der Kette sind, wie ihr vielleicht hier schon erahnen könnt, vor allem auch auf die Gesundheit und das medizinische Unterstützen ausgerichtet und überhaupt nicht auf irgendwelches sinnlose „Posen“ oder „Pumpen“. Reha-Kurse finden hier unter Gleichgesinnten statt und keiner muss oder wird sich dabei schämen. Versprochen!

Wenn Euch also gefällt, was ihr dann da an diesen Tag der offenen Tür hört, oder Euch das Studio mit all seinen Angeboten auch so gut gefällt mir mir, dann denkt daran auf meiner Rabatt-Code-Seite Euch über die möglichen Vergünstigungen als Magenverkleinerung.blog-Leser zu informieren! 😉

Auf ein gesunderes Leben und bis jetzt kommenden Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: