TAG99) Sport auch nach der Operation

Heute möchte ich Euch mal ein Anliegen vor Augen führen, welches wir in unserer letzten SHG-Sitzung angesprochen hatten.

Wenn ihr erst einmal das sogenannte zwingend erforderliche Multimodale-Konzept (=6 Monate Sport und prof. Ernährungsberatung parallel) hinter Euch gebracht habt, um die Magen-Operation von Eurer Krankenkasse genehmigt zu bekommen, sollte lange nicht Schluss sein mit dem regelmäßigen Sporteln!

Ihr seit dann schon mal im Flow und zieht das bitte auch nach der Op konsequent weiter durch! Das hilft Euch beim Abnehmen, bei der Straffung Eures neuen Körpers und gibt Euch eine neue positivere Einstellung zum Leben und ist krass effektiv bei Stressbewältigung jeder Art.

Die Operation ist absolut kein Freibrief so weiter zu machen wie vorher! Es ist lediglich eine Chance von den viel zu vielen Kilos tatsächlich runterzukommen und dann sein Leben so zu ändern, dass sie NIE WIEDERKOMMEN.

Also habe ich mich während meiner Genehmigungsphase und dem Multimodalen-Konzepts, sofort nach der Op und auch weiterhin regelmäßig mit mir selbst und meinem Personal-Trainer des LifeFit-Studios meiner Wahl verabredet.

Montags ist mein ganz persönlicher Termin zum EMS-Training (ganz egal welcher Feiertag da gerade ist;-) und Donnerstags gehe ich zum Cardio-Training. Das heißt zu 30min plus Auf- und Abwärmen auf einem Gerät meiner Wahl – mir gefällt der Gelenkschonende Crosstrainer bei LifeFit am besten.

Parallel geht meine Frau immer zum Reha-Sport, denn auch unoperierte haben die Chance sich den Reha-Sport bei entsprechenden Beschwerden auf Kosten der Krankenkasse vom Arzt verschreiben zu lassen!

Also gibt es keine Ausreden mehr… Ich freue mich Euch bald in einem der Studios beim Sport über den Weg zu laufen 😉

Zu diesem Thema gibt es auch wieder Rabatt-Codes von mir, also Werft mal im Menü des Blogs einen Blick drauf!

Bis ganz bald 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: